Börsentag Hamburg | 29.09.2017

Anlegertreff im Norden

Die Handelskammer direkt im Zentrum der Hansestadt Hamburg ist in diesem wie in den vergangenen Jahren der Veranstaltungsort für die wichtigste Finanzmesse im norddeutschen Raum.

Traditionell treffen sich am ersten Samstag im November wissbegierige Privatanleger mit Börsen- und Branchenexperten zum Wissens- und Meinungsaustausch. Ein Höhepunkt des Börsentags wird in diesem Jahr der Vortrag von Jens Bernecker sein, der über den „Reiz von Comeback-Spekulationen“ referieren wird. Einziges Hindernis für Anleger aus Norddeutschland könnte das Hamburger Schmuddelwetter sein – der Börsentagsbesuch jedenfalls ist denkbar unkompliziert, denn er ist kostenlos und eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich. Mehr unter www.boersentag.de.

 

Übersicht Börsentag Hamburg

Tags

Links zum Thema


X-press Magazin © 2018