Depotabsicherung | 24.05.2019

Abgesichert in den Sommer

Jedes Jahr stehen Anleger vor der gleichen Frage: Wie ­sichere ich mein Depot ab ?

Abesicherung

Jedes Jahr stehen Anleger vor der gleichen Frage: Wie ­sichere ich mein Depot ab, so dass ich in den historisch oftmals schwachen Börsenmonaten beruhigt in den Urlaub fahren kann? Wer hier Antworten sucht, sollte am besten gleich auf www.xmarkets.de > Tools > Depot­absicherungsrechner vorbeischauen. Der Depotrechner zeigt, wie die Absicherung bei einem Investment auf den Dax mit Hilfe von Put-Optionsscheinen gelingen kann. Dabei wird die Anzahl der benötigten Puts ermittelt, die zur Absicherung benötigt wird. Wie das genau funktioniert, erfahren Anleger in einem Erklärvideo sowie in einer PDF-Broschüre zum Download direkt auf der Seite.

Tags

X-press Magazin © 2019