Börsentag 2: Bayern | 21.02.2019

Börsentag 2: Bayern und Süddeutschland

Nur eine Woche nach der Veranstaltung in der Finanzmetropole Frankfurt steht bereits der nächste Börsentag an.

Termin München

Schauplatz ist das schöne Messezentrum MOC in der bayerischen Landeshauptstadt München. Zu den Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen den Privatanlegern aus dem süddeutschen Raum präsentieren, gehört selbstverständlich auch das X-markets-Team, das die Besucher am Stand 8.1 im Atrium antreffen werden. X-markets-Experte Christian-Hendrik Knappe ist nicht nur hier vor Ort, sondern informiert in einem Vortrag über zukunftsorientierte Investments. „Schon heute in Anlagetrends von morgen einsteigen – per Index-Investment“ ist sein Thema um 12 Uhr. Kostenlose Karten sind auf www.boersentag-muenchen.de erhältlich. Dort gibt es auch alles Wissenswerte zum Börsentag.

Tags

X-press Magazin © 2019